Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 2=

(371)
>
(371) Klaus Fischer
Fri, 7 July 2017 12:16:01 +0000

War mit dem Service und dem Ablauf des Ankaufs sehr zu frieden.
Die Abmeldung kam schnell.
Kann Sie nur weiter empfehlen.

(370) A.Plohr
Mon, 12 June 2017 11:22:57 +0000
email

Hallo
Es lief alles super,man kann euch weiterempfehlen macht so weiter
Gruß
A.Plohr

(369) Alfons Kampelmann
Sun, 11 June 2017 06:45:45 +0000
email

Habe meine Kawa 1600 verkauft. Wurde abgeholt, abgemeldet und Nummernschilder zurückgeschickt. Hat alles super geklappt.
War nicht meine erste und vielleicht auch noch nicht die letzte.
Jederzeit wieder und immer in Melle bei Frank.

(368) Andreas Henning
Fri, 12 May 2017 12:17:43 +0000
email

Hallo,
ich war zuerst skeptisch ob das alles so klappt, wie ich mein Bike eingestellt habe.
Dann bekam ich einen netten Anruf, mir wurde ein aus meiner Sicht, für beide Seiten, faires Angebot gemacht.
Termin vereinbart, Bike wurde abgeholt, Bezahlung wie vereinbart.
2.Tage später hatte ich schon das entwertete Kennzeichen und die Abmeldebescheinigung im Briefkasten.

Einfacher und problemloser geht es nicht.

(367) Rolf Schulze
Mon, 7 September 2015 13:07:27 +0000
email

Moin Frank
Die Mopeds und der Kaffee sind immer Top, habe schon drei Motorräder bei dir umgehandelt und es mach immer wieder Spaß mit dir Geschäfte zu machen.
Mit Gruß aus Wallenhorst

(366) Torben Hutzel
Tue, 9 June 2015 15:54:44 +0000
email

Hallo Frank
Ich schreibe hier gerne über meine Erfahrungen mit euch...
Die Motorräder sind einfach spitze,
Ich weis gar nicht wieso bei anderen Händlern solche Gurken stehen müssen.
Es geht auch so wie bei euch, super saubere und sehr gepflegten gebraucht Motorrädern.
Eure Motorräder sind teilweise sauberer und gepflegter als wie bei anderen Händlern die Neumaschinen.
Die Probefahrt war kein Problem da ihr ja Jacken, Helm und Handschuhe da hattet. ( ich wollte eigentlich nur gucken :-) )
Habe die Papiere zum anmelden gleich mitbekommen und nach 3 Tagen konnte ich meine BMW R 1200 GS abholen.
nach ca. 6 Wochen war ein Geber defekt und ihr habt ihn ohne Murren ausgetauscht ( das kenne ich anders )
bislang 6 Länder in Europa besucht ...
Kaffee, großes Thema, einfach lecker
Gruß Torben


(365) Bernd Schulte
Tue, 9 June 2015 14:31:26 +0000

Motorradankauf ist eine fähige und zu empfehlende Firma!
Habe mein Motorrad zum Verkauf hier eingestellt und man hat mir ein 10 Tage gültiges Kaufangebot gemacht.
Nach meiner Zusage das Angebot anzunehmen vergingen noch 5 Tage bis das Motorrad abgeholt worden ist.
Nach weitern 10 Tagen hatte ich das alte Nummernschild und die Abmeldebescheinigung in der Hand.
so sollte es immer sein

gerne wieder
Bernd Schulte

(364) Moto Pop
Thu, 7 May 2015 18:19:53 +0000

Fantastische Seite! Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, einen Eintrag in das Gästebuch schreiben! Greetings!



(363) Fabian T.
Wed, 21 January 2015 14:34:47 +0000

Hallo liebes Motorradankauf-Team,
ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Ablauf des Verkaufes
und der Abholung.
Werde mit Sicherheit an euch denken, wenn ich nochmal
ein Motorrad zum Verkauf habe.

Lasse euch einen lieben Gruß da und wie allen Zweiradfahrern,
allseits Gute Fahrt

(362) Rühenholl Jörg
Sat, 10 January 2015 16:11:22 +0000
email

Hallo Motorrad Ankauf habe euch meine geliebte Rocket verkauft und kann nur sagen weiter so, habe mich seht gut aufgehoben gefühlt bei euch. Alles ist sehr freundschaftlich und trotzdem professionell abgelaufen. Wenn das kribbeln aufs Motorrad fahren unerträglich werden sollte gibt es nur eine Adresse für mich. Viele Grüße von einem zufriedenen Kunden

>